Blättern nach links
Blättern nach rechts

Einladung zum Frauenjahr!

„Jede Frau ist eine Göttin man muss sie nur finden“, geistige Welt.
Einladung zum Frauenjahr!
Frau SEIN, wach leben,
Raum und Zeit für Weiblichkeit!

Weiblichkeit gefangen, durch viele Generationen gegangen und doch nicht erkannt, darf sich der Schleier nun lösen, hindurch von Mutter zur Tochter stoßen, es fließt…. das Blut im Zyklus der Gezeiten im Mond! Die Urfrau liebt! Mit all ihrer Macht und Kraft in voller Pracht.

Gib der Urfrau in Dir die Chance, in der Menschenfrau zu erwachen. Mit Wurzeln, Flügeln und einem Herzen, das voller Wertschätzung, Mitgefühl und Sanftmut im Einklang mit Dir und Deinem Wesen schlägt.

Du wirst mehr über Deine Weiblichkeit erfahren: Über Sexualität, Orgasmus, Ejakulation, weibliches Wissen, Spiritualität, heilige Medizin und mehr.

 

Das Ganze wird von Meditationen, Ritualen, Elementarbeit (Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther), Körperarbeit mit Erkenntnissen der neueren Sexual- und Gehirnforschung sowie Energiearbeit begleitet. Gemeinsam kreieren wir heilende Räume um uns und in uns, wo Herz und Schoß aufatmen, heilen und erblühen können, auf allen Ebenen des Frauseins. Dieser Prozess schließt die Erdheilungsfeste mit ein.

Die Termine stehen fest, so kannst Du planen und entscheiden. Und somit Dein Leben verändern. Das Frauenjahr ist eine individuelle Persönlichkeitsentfaltung von Körper, Seele und Geist und somit allumfassend. Das Jahr beinhaltet drei Zyklen. Jeder Zyklus birgt ein Thema.

Zyklen und Termine

Ich freu mich auf Dich.

Walburga