Blättern nach links
Blättern nach rechts

Erdheilungskraft – ganzheitliche Geomantie für Menschen, Räume und Landschaften

Die Schicksale vergangener Generationen wie Kriege, Gewalt und Gier und deren Bewältigung haben unseren Grundbesitz und alles, was darauf gebaut ist, geprägt und informiert. Die Bandbreite reicht von Ängsten, über negative Magie, bis hin zu Not. Die kristalline Struktur unserer Erde ist gestört. Sie kann sich selbst und auch uns nicht mehr regenerieren. Somit sind wir diesen alten Energien ausgeliefert. Diese wirken dauerhaft und unablässig auf uns ein. Gesundheitliche Probleme, Ängste, Müdigkeit oder Schlafstörungen sind oft Auswirkungen und können auf gestörte Energien hinweisen.

Aber auch ganz natürlich vorkommende Strahlung, ausgehend von Wasseradern und Gitternetzen sowie Erdstrahlung in Kombination mit neuzeitlichen Störfrequenzen, kann belastungspotenzierend wirken. Moderne Strahlung geht von Geräten wie Handys oder Computern aus. Geräten, wie wir sie alle aus unserem Alltag kennen und gebrauchen. Auch Elektrosmog und Hochspannung beeinträchtigen Gesundheit und Schlaf.

Mit der individuellen, aus mir selbst schöpfenden Arbeitsweise, kann ich auf Wunsch Abhilfe schaffen. Über meine Gaben und Anlagen ist es meine Aufgabe, die Erde in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen und zu aktivieren. Meine klare Intuition und Wahrnehmungsgabe schaffen die Voraussetzungen dafür, dass ich Ihr Grundstück von allen blockierenden Störfeldern befreie und gleichzeitig aktiviere, so dass Erdheilung und Transformation geschieht. Natürliche Kreisläufe entfalten und verbinden sich universell, Einheit geschieht.

Termine und Honorar erfolgen nach Vereinbarung.

Ich freue mich auf Dich.

Walburga